Unsere Lieblingsblogger im November

Auch im November haben wir wieder unsere Top 5 Blogger für euch! Diesen Monat lassen wir uns von außergewöhnlichen Einrichtungstrends und Einrichtungsstilen begeistern. Nina, Silke, Tanja, Sabrina und Christopher sind unsere Top 5 Blogger im November! Sabrinas Homestory ist bereits online, ihr findet sie hier. Bei den anderen dürft ihr euch überraschen lassen, vielleicht werdet ihr die ein oder andere Homestory schon diesen Monat zu lesen bekommen!

Nina 

„Hey und herzlich Willkommen in unseren vier Wänden! Ich heiße Nina und wohne mit meinem Freund Thore und unserer Katze Karla auf 59qm, mitten im schönen Ruhrgebiet. Unseren Wohnstil würde ich als Mix aus Gemütlichkeit, einigen Pflanzen und nordischen Akzenten beschreiben.“

Tanja 

„Hey, ich bin Tanja, 30 Jahre alt und selbstständige Interior Designerin. Ich mag es nach festen Konzepten einzurichten. Dafür reicht mir bereits ein „it-piece“ , wie ein tropisches Wandbild in Übergröße, um eine ganzheitliche Material- und Farbwahl zu treffen.“

Sabrina 


„Ich wohne in einer Altbauwohnung auf dem Schulterblatt im Schanzenviertel von Hamburg und liebe es, meine 125 Quadratmeter immer wieder neu zu gestalten. Mein Stil ist eine kontrastreiche Mid-Century Mischung aus modernen sowie vintage Elementen. Ich habe einige dunkle Wände und kombiniere diese gerne mit farbigen Möbeln und Elementen.“

Christopher 

„Hi ich bin Christopher London! London ist natürlich nicht mein richtiger Nachname, hat sich aber durch meiner Liebe zur Stadt entwickelt. Meine Experimentierfreudigkeit spiegelt sich vor allem im Ess- sowie Wohnzimmer wieder. Hier habe ich mich insbesondere bei meinen Freunden inspirieren lassen, die auch den Hang zur eher exzentrischen aber stilvoll eingerichteten Wohnungen haben."

von
Lola

Bilder Galerie

No items found.