Homestory: Zu Hause bei Bianca

In unserer Homestory zeigt uns unsere Autorin und Instagram Freundin Bianca ihr Zuhause und ihre selbstgebauten Möbel, wie ihr Palettenbett und ihre Birkenwand.

Hallo, ich bin Bianca, 32 Jahre jung und „e echt kölsch Mädche“.Ich liebe es kreativ zu sein und selbst etwas Neues zu erschaffen, sei es bei Möbeln oder einfach neue Dekoration für unser Zuhause zu basteln.Seit Ende August wohnen mein Freund und ich in unserem neu gebauten Mittelhaus im Kölner Norden.Unser Einrichtungsstil ist ein Mix aus Industrial Chic, Beachhousestil & Bohemian inspiriert durch die Holländer.Meine Lieblingsschätze sind unsere „DIY“ – Möbel wie unser Palettenbett oder unsere Birkenwand. Selbst gemachtes gibt einem Haus erst richtig Charakter!Mein ganz persönlicher Wohlfühlort ist unser Hängesessel. Schaukeln, die Seele baumeln lassen und die Aussicht auf unseren kleinen gemütlichen Garten, fühlt sich ein bisschen nach Urlaub an.

Liebe Grüße Bianca Instagram: @beachhouse_cologne

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!

von
Aline

Bilder Galerie

No items found.