Homestory: Kathrin wohnt gerne skandinavisch

Homestory
No items found.

Kathrin führt uns in ihrer Homestory durch die skandinavisch orientierte Dachgeschosswohnung in der sie wohnt. Highlight darin ist ein ganz besonderer Stuhl.

Hej!

Ich bin Kathrin und wohne seit etwa zwei Jahren mit meiner Tochter in einer Dachgeschosswohnung in Baden Württemberg.

An meiner Wohnung mag ich die Helligkeit und die vielen Fenster – die es allerdings im Sommer zu einer Sauna machen…

Meinen Einrichtungsstil würde ich als skandinavisch hyggelig beschreiben.

Ich liebe es, einzurichten und zu dekorieren. Dabei sind mir Helligkeit, das Gefühl von Weite und persönliche Dinge wichtig. Ebenso der Mix aus Alt und Neu. Deshalb gehe ich auch gerne auf Flohmärkte und halte nach besonderen Schätzen Ausschau.

Eines meiner liebsten Möbelstücke ist der alte Ledersessel, der aus der Kanzlei meines Großvaters stammt. Er ist der perfekte Lesestuhl.

Ich mag es sehr gerne,  wenn Freunde und die Familie am Esstisch zusammenkommen, schön essen und anschließend alle aufs Sofa wandern, wo dann gemütlich gesessen, geredet und gelacht wird.

Alles Liebe

Kathrin

– wir freuen uns auf Dich!

Wollt ihr eure Wohnung auch skandinavisch einrichten? Hier zeigen wir euch, wie es geht.

Der skandinavische Einrichtungsstil

Homestories
Deine Story
Alle Autoren
15.1.2020