Homestory: Sabrina erfindet sich regelmäßig neu

Sabrina’s Homestory lädt uns in den Schwarzwald ein, wo sie sich regelmäßig durch ihren EInrichtungsstil neu erfindet!

March 16, 2019
Kategorie
Homestories - unsere Leser
Sabrina’s Homestory lädt uns in den Schwarzwald ein, wo sie sich regelmäßig durch ihren EInrichtungsstil neu erfindet!

Ich heiße Sabrina, bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter seit 6 Jahren in einem Haus zur Miete im wunderschönen Schwarzwald. Ich liebe es, einzurichten und zu dekorieren und erfinde mich jedes Mal neu. Früher bunt, heute monochrom. Ich liebe es skandinavisch, gradlinig, minimalistisch.

Angrenzend zum Esszimmer steht mein heißgeliebter Stuhl von Ikea und in der Küche die wunderschönen Barhocker von HAY, beides meine liebsten Stücke.

Tatsächlich ist es das Schlafzimmer in dem ich mich richtig wohlfühle, durch die helle Gestaltung und nur dem Nötigsten, fühle ich mich dort richtig wohl.

Lieben Dank und viele Grüße

Sabrina ♡

@_zuhause_bei_s

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!
Sandra

Artikel von Sandra

Zur Startseite