Homestory: Zu Hause bei Manuela

Dass nicht jeder Einrichtungsstil klar definiert sein muss, beweist Kuni in ihrer Homestory

March 16, 2019
Kategorie
Homestories - unsere Leser
Dass nicht jeder Einrichtungsstil klar definiert sein muss, beweist Kuni (Manuela) in ihrer Homestory – ein gelungener Mix aus Vintage, Urban Jungle und Industrial. Sehenswert!

Hallihallo! Ich bin die Kuni, 37 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern, Ehefrau und lebe in Österreich. Bin von Beruf Krankenschwester. Ich bin Interieurbloggerin auf Insta, weil ich es liebe zu schreiben. Hab schon ein Interieurbuch veröffentlicht und ein Roman ist geplant fürs kommende Jahr.Seit 2009 lebe ich in unserem Haus. Mein Stil ist nicht streng in eine Schublade zu quetschen. Es ist mein Stil. Vintage gepaart mit Urban Jungle und einer guten Prise Industrie Stil.

Ich hänge an keinem einzigen Teil mehr. Alles ist austauschbar. Ich hänge an meiner Familie, denn die ist das einzig Beständige.Mein Lieblingsplatz? Am liebsten liege ich in meiner Wanne.

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!
Sandra

Artikel von Sandra

Zur Startseite