Homestory: Lisa liebt bunte Blumen

In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Lisa ihr Zuhause. Was bei ihr nie fehlen darf: farbenfrohe Pflanzen zu jeder Jahreszeit.

February 29, 2020
Kategorie
Homestories - unsere Leser
In unserer Homestory zeigt uns unsere Instagram Freundin Lisa ihr Zuhause. Was bei ihr nie fehlen darf: Bunte Blumen zu jeder Jahreszeit, die sie über alles liebt.

Hey,

ich bin Lisa und wohne in einem kleinen Dorf im Sauerland. Dort liebe ich es, zu dekorieren, zu basteln und zu Handwerkern!

Seit fast zwei Jahren leben ich zusammen mit meinem Freund Pascal in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Dabei würde ich unseren Einrichtungsstil als schlicht, zeitlos und gemütlich beschreiben. Bei den Möbeln waren wir uns direkt einig.

Die Deko liegt größtenteils in meiner Hand – hier setze ich gerne Akzente und Pflanzen dürfen zu keiner Jahreszeit fehlen!

Meine Lieblingsschätze hat mein Freund gezaubert: unsere graue Wand im Esszimmer. Außerdem unser DIY-Wandbild im Wohnzimmer… wunderbare Einzelstücke, die ich nicht missen möchte!

Unser Wohlfühlort in der Wohnung ist das Wohnzimmer mit unserer gemütlichen Couch, auf der wir abends gern gemeinsam fernsehen oder Playstation spielen. Dazu verbringen wir mit Freunden die meiste Zeit im Esszimmer oder im Sommer auf unserem Balkon.

Ich drück euch
Lisa
Instagram: @lisas.dekotreff

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!
Nick

Artikel von Nick

Zur Startseite