Homestory: Die skandinavisch orientierte Wohnung von Kiss

Kiss führt uns heute in ihrer Homestory durch ihre skandinavisch orientierte Dreizimmerwohnung. Ein entspanntes Zuhause, in das sie immer wieder gerne zurückkehrt.

Hallo zusammen,

Mein Name ist Kiss. Ich bin 29 Jahre alt und lebe in Hamburg.

Wir (mein Mann, unsere Hündin Cookie und ich) leben seit einem Jahr in unserer Dreizimmerwohnung, die auf knapp 80 qm aufgeteilt ist. Meinen Einrichtungsstil würde ich hyggelig skandinavisch beschreiben. Der Ort, an dem ich mich am liebsten aufhalte, ist definitiv die Couch. Von dort aus kann ich wunderbar nach draußen schauen und mein absolutes Lieblingsstück, den Esstisch, betrachten.

Egal wo ich bin und wie lange ich weg bin, ich liebe es immer wieder nach Hause zu kommen, denn da ist es am schönsten.

Lieben Gruß,
Kiss
@phantastic_kiss

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!
von
Julian

Bilder Galerie

No items found.