Homestory: Zu Hause bei Annie

Annie lebt mit ihrer Familie in Brandenburg. Ihr liebster Ort in ihrem Zuhause ist unter anderem ihre große Küche,

March 2, 2020
Kategorie
Homestories - unsere Leser
Annie lebt mit ihrer Familie in Brandenburg. Ihr liebster Ort in ihrem Zuhause ist unter anderem ihre große Küche, in der sie gerne gesellige Abende mit Familie und Freunden verbringt. 

Hi,ich bin Annie @annies_zuckervilla, 37 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Brandenburg, direkt an der Berliner Stadtgrenze. Wir können quasi einen Stein nach Berlin schmeißen.Es ist komisch, aber sobald man Kinder hat ist er da, der Wunsch nach einem Haus bzw. einem Stück Garten. Nach einer langen, nervenaufreibenden und oft niederschmetternden Suche nach einem Grundstück war es vor zwei Jahren endlich soweit. Wir konnten unser Projekt Traumhaus in Angriff nehmen! Tatsächlich eine der spannendsten, aber auch zeitintensivsten Erfahrungen unseres Lebens.Unseren Einrichtungsstil würde ich einfach mal als Amercian-Farmhouse-Style mit einem Hauch Skandi beschreiben. Ich liebe im Moment einfach rustikale Holzböden, graue und weiße Wände, weiße Möbel und Deko, die sich auf die Farben Rosé und Mint beschränken.

Seit einem Jahr wohnen wir nun in unserer kleinen Stadtvilla und freuen uns immer wieder darüber, dass wir unseren Traum vom eigenen Haus tatsächlich verwirklichen durften.In unserem neuen zu Hause ist für mich eigentlich alles ein Lieblingsort. Aber besonders gefreut hat mich, dass wir nun eine große Küche mit genügend Stauraum und einen großen Esstisch mit ausreichend Sitzplätzen für gesellige Abende mit Freunden und Familie haben.Aktuelle Wohlfühloase ist unser großes Badezimmer mit offener Dusche und freistehender Badewanne. In Zukunft wird hoffentlich auch unser Garten zu den Wohlfühloasen zählen. Dieses Projekt werden wir in wenigen Wochen in Angriff nehmen. Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße Annie Instagram: @annies_zuckervilla

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!
Julian

Artikel von Julian

Ihr habt die Homestories gesehen, die wir auf Desmondo teilen und wollt uns auch eure eigeneerzählen? Dann macht es einfach! Wir nehmen gerne neue Homestories aus unserer Community auf. Ganz egal wie ihr euer Zuhause zu etwas ganz persönlichem gemacht habt, wir wollen es sehen und mit der Community teilen! Daher schreibt uns einfach auf Instagram oder per Email und wir sehen uns an, was ihr zu zeigen habt! Vielleicht nehmen auch wir zuerst Kontakt auf!

Zur Startseite