Homestory: Zu Hause bei Anne

In ihrer Homestory zeigt uns Anne ihr Zuhause in der Nähe der schönen Nordsee. Am liebsten hält sie sich in ihrem Wohnzimmer auf – einem gemütlichen Holzanbau, der zu hyggeligen Abenden mit Freunden einlädt. 

Hej,mein Name ist Anne und ich bin 39 Jahre alt.Ich bin 2003 von Berlin ganz nah an die Nordsee gezogen und wohne seit 2004 mit meinem Partner in einer schnuckeligen Dachgeschosswohnung im Eigenheim in einem Zweifamilienhaus und dekoriere sie ständig um.Da ich den skandinavischen Stil absolut liebe, ist unsere Wohnung auch dementsprechend schlicht mit viel Weiß, Schwarz und Holz eingerichtet. Beistelltische, Lampen und Kerzenhalter kann ich nie genug haben, mein absolutes Schätzchen ist aber das alte Küchenregal mit alten Glasschüben von meiner Omi, welches ich restauriert habe und gerne immer wieder neu dekoriere.

Unser Wohlfühlort zum Entspannen ist das Wohnzimmer. Dies ist ein Holzanbau und dadurch immer sehr gemütlich. Besonders im Winter verbringen wir dort gerne hyggelige Abende mit unseren Freunden am Kamin.Bei Instagram kann man mich unter „missannylou“ begleiten und die Veränderungen in der Wohnung sehen. Besonders in nächster Zeit kommt einiges neues dazu. Ich freu mich also sehr, wenn auch Du dabei bist.

Liebe Grüße Anne Instagram: @missannylou

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!
von
Sandra

Bilder Galerie

No items found.