So sicherst du deine Wertsachen auf Ausflügen oder im Urlaub!

Sicherheit
No items found.
Unbewachte Wertsachen in der Ferienwohnung, im Hotel oder auch im Freibad, sowie am Meer sind ein leichtes Spiel für jeden Dieb! Wie du dem vorbeugen kannst, liest du hier.

Bei der jetzigen Hitze hilft nur eins - Abkühlen! Leider haben viele keinen kalten bequemen Pool daheim, der die nötige Erfrischung liefern kann. Für die meisten heißt es also ab ins Freibad, zum Badesee oder ans Meer. In der Sonne liegen und sich dann im Wasser abzukühlen ist eine der schönsten Aktivitäten im Sommer, allerdings hat man immer den Hintergedanken, dass seine Wertsachen eben noch am Platz liegen bei solchen Ausflügen. Oft kann auch eine Person am Platz bei den Wertsachen bleiben, aber wenn man mal alleine oder zu zweit ist, dann muss man sich eben darauf verlassen, dass kein Langfinger in der Nähe ist.Am besten schützt man seine Wertsachen in einem Versteck. Mittlerweile gibt es zahlreiche Anbieter, die sehr gute Produkte mit Geheimfächern anbieten, um seine Wertgegenstände bzw. sein Geld darin zu sichern. Mit sowas sicherst auch du sowohl deine Sachen, als auch dein Gewissen!

Der Vorteil hierbei ist, dass ein Dieb der schnell Ausschau hält nach Handy, Geldbeutel & Co. keinen optischen Treffer landen wird. Denn eine Maggi Ravioli Dose oder ein Schraubenzieher sollten vor den bösen Absichten verschont bleiben.

Natürlich solltet ihr immer wenn es geht selber bei euren Wertsachen bleiben, doch diese versteckten Safes sind für uns eine gute Lösung, für Fäll, bei denen man eben nicht selbst aufpassen kann.

Wir hoffen ihr seid gut vorbereitet für die Urlaubssaison und könnt sorgenlos eine schöne Erholung genießen!

Liebe Grüße, euer Desmondo-Team.

Artikel von Sandra
9.8.2019