Wandschmuck mit Wunschmotiv zum wechseln

Hurra das Paket ist da!Heute stellen wir euch eine coole, aber auch sehr praktische Idee vor, nämlich wie ihr ganz einfach zueiner auswechselbaren und flexiblen Wanddeko mit eurem Wunschmotiv zum wechseln kommt. Wie ihr wisst sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen zu den Themen Wohnen und Dekorieren. :-) Wie wäre es mit einem coolen Wandschmuck mit Wunschmotiv zum wechseln? Eine super Idee finden wir! Mal Sommerurlaubserinnerung an der Wand, mal den ersten Schnee und mit Sicherheit als nächstes ganz sicher unser Lieblingshaustier s. unten. ;-) Denn der Rahmen ist ja nun da! Mehr zu dem Startup, das diese tolle Idee hatte.

Dein Wunschmotiv ist ein Start-Up mit Hauptsitz in Königswinter-Oberpleis und kreativer Technologie Abteilung in Berlin. Angeboten werden personalisierte Digitaldruckprodukte. Drei Studenten, Maximilian Blesgen, Felix Lebedinzew und Victor Wortmann gründeten Dein Wunschmotiv erst Anfang diesen Jahres, 2016. Ziel des Start - Up ist es qualitativ hochwertige Druckprodukte zu einem für jedermann passenden Preis anzubieten.

Der Weg zum "Wandschmuck mit Wunschmotiv zum wechseln" ist einfach und kurz!

Zuerst sucht ihr euch ein schönes Bild aus. Das hat übrigens am längsten gedauert. Sandra wollte dies nicht ich wollte das nicht....etc. Euer Wunschmotiv wird auf einem Textilbanner gedruckt geliefert, der Banner wird dann ganz einfach auf den mitgelieferten, eigenhändig zusammengebauten Aluminium-Rahmen gespannt. Eine Beschreibung liegt, genauso wie sämtliches Teile, und das Werkzeug das man benötigt, dem Paket bei. Wenn das Wunschmotiv dann klar ist müsst ihr nur noch dieses Lieblingsfoto auf der Seite von DEINWUNSCHMOTIV hochladen und ab geht die Post, oder noch besser gesagt die Online - Bestellung. So schnell es geht wird der Wandschmuck mit Wunschmotiv dann produziert werden und wird bequem innerhalb weniger Tage geliefert. Bei uns hat das im Selbstversuch auf jeden Fall mit dem Urlaubsfoto sehr gut geklappt. Dann ganz einfach alle Teile auspacken, es geht um 4 Seitenteile und das Motiv, und die Seitenteile zum Rahmen zusammenfügen. Wie beschrieben zusammenbauen und das Bild einfügen. Das Wunschmotiv ist übrigens auch eine tolle Geschenkidee! Hier findet Ihr noch weitere Inspirationen und Ideen für Wandschmuck.

von
Sandra

Bilder Galerie

No items found.