No items found.

Ausgefallen: Tisch und Stühle bei MandulisART

By
Sandra

Tisch ist nicht gleich Tisch und Stühle können was ganz schön ausgefallenes sein. Mein Blog, Desmondo, gibt Designern, spannenden Menschen aus der Einrichtungsbranche die Gelegenheit ihr Projekt, oder ihren Shop, ihr Unternehmen, ihr Produkt oder ihre Idee online vorzustellen. Habt ihr gewusst, dass ein Tisch nicht gleich ein Tisch ist und Stühle eine Persönlichkeit haben. Oder jemals darüber nachgedacht? Aber hier ist der Beweis, dafür: Tisch ist nicht gleich Tisch und Stühle sind etwas persönliches. Dazu gibt es auch noch verschieden Tischtypen bei MandulisART die sich euch heute vorstellen, denn Tisch ist nicht gleich Tisch.

Welche Tischtypen seid ihr?

Seid ihr JurisTisch ausgebildet? PoliTisch interessiert? Haltet ihr euch für eroTisch? Betreibt ihr eine alpinisTische Sportart oder zieht es euch mehr zum nauTischen? Im deutschen gibt es 1346 Wörter die auf T(t)isch enden. Wir von Mandulis ART haben es uns zur Aufgabe gemacht themenspezifische Tische und dazugehörige Sitzgelegenheiten zu designen, die neben ihrer optischen Komponente den größtmöglichen Nutzen für ihren Käufer bieten. Wir berücksichtigen bei unseren Designs nicht nur die Interessen von Privatpersonen, sondern gehen auch verstärkt auf die Bedürfnisse von Gewerbetreibenden ein. Dank der optionalen Elemente unserer Designs wird dem Kunden die Möglichkeit gegeben an der Gestaltung des Produktes selbst mitzuwirken.

Der Dirndlstuhl

Als Beispiel sei der Dirndlstuhl genannt. Diesen kann man in vielen klassischalpenländischen Dirndlmustern kaufen. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, sein ganz individuelles Design anzufordern. Die weiblich geschwungene Silhouete bleibt bestehen, der Stoff wird ausgewechselt und schon hat man die Verwandlung von einem traditionsreichen Kleid in ein Pin up - Modell. Ob schwarzes Mieder und Latex, afrikanische Stoffe oder viel Glitzer, den kreativen Wunschvorstellungen unsere Kunden werden keine Grenzen gesetzt, da ohnehin alle Stühle von Hand gefertigt werden.

Unsere Produkte sind anders.

Ausgefallen vielleicht sogar ein bisschen crazy aber mit Sicherheit sind sie Eye-Catcher der besonderen Art.

Tisch und Stühle sind faszinierend und unverwechselba

Ob Mufflon-Sessel,Dirndlstuhl, die Esszimmergarnitur Alpinistisch oder der edle Nussholz NauTisch – das Unverwechselbare macht die Faszination unserer Möbel aus. Bei uns treffen innovative Ideen auf traditionelle Handwerkskunst. Wir stehen für hochwertige Produkte mit gutem Gewissen. Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben. Die Hölzer unserer Möbelstücke stammen ausschließlich aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft, welche FSC zertifiziert ist. Darüber hinaus verfügen alle Stoffe sowie Füllmaterialien über ein Öko-Tex-Zertifikat und wurden größtenteils mit Wind- und Wasserkraft hergestellt. Die Felle unserer Stühle, welche ein Abfallprodukt der Fleischindustrie darstellen, kommen alle aus Europa und werden in Salzburg mit rein natürlichen Hilfs- und Farbstoffen behandelt.

Wir sind eben der Meinung, dass die Natur der Meister des guten Geschmacks ist.

Daher achten wir beim Design unserer Möbel darauf weitestgehend natürliche Bestandteile wie Holz, Stein, Metall, Leder und Glas zu verwenden. Abgesehen davon wollen wir nicht wirklich zum plastic planet beitragen. Unsere von Hand gearbeiteten Möbelstücke garantieren eine lange Lebensdauer, denn Langlebigkeit ist immer noch der beste Umweltschutz!