Einen kuscheligen schönen Abend alle zusammen!

No items found.

Auch wenn es draußen gerade neblig und trüb ist wünsche ich euch einen schönen Abend. Mein Tipp: Macht es euch gemütlich und genießt einfach die Winterzeit. Dass es draußen kalt ist, muss nichts schlechtes sein, wenn man es innen wohlig und warm hat. Hier ein paar Tipps für einen kuscheligen und schönen Abend. Schafft euch doch einfach auch mit gemütlichen Kissen und Decken einen weichen und gut gepolsterten Kuschelplatz auf dem Sofa oder auch Sessel. Einen Kuschelplatz wie Mia einen hat. Jetzt ist die gemütlichste Jahreszeit und ich empfehle euch macht doch einfach das Beste daraus.

Mein Traum

Im Kamin knirscht das Holz wenn ich nach Hause komme und endlich Zeit zum Entspannen habe. Ich werfemich auf das Sofa und sinke zwischen den vielen Kissen in einen geruhsamen und erholsamen Winterschlaf.Ich behaupte selbst aus dem ungemütlichsten Sofa kann man eine weiche Insel machen um zu Entspannen und den Abend, oder winterlich dunkle Nachmittage zu genießen. Voraussetzung ist: Es muss so weich gepolstert sein wie der Sessel von Mia oben.

Sterne sind im Trend

Im Trend sind übrigens Sterne in jeder Form auf Kissen und Decken. Also schnell viele viele Kissen in unterschiedlichen Größen besorgen und der Lieblingsfarbe. Viele Kissen, die farblich aufeinander abgestimmt sind, sonst sieht es unordentlich aus, schaffen eine heimelige einladende Atmosphäre. Tipp: verschiedene Texturen und Größen aber in einer Farbenwelt bleiben.Dazwischen noch ein bis zwei farblich abgestimmte Decken. Ja, es wird früh dunkel, es ist matschig und nass da draußen und eigentlich freust du dich vielleicht so wie ich morgens schon wieder auf den Abend und dein Sofa. Nicht jeder hat es so schön wie Mia. Mia kann ihren Sessel nämlich fast den ganzen Tag genießen. Bis auf die wenigen Minuten die sie sich überreden lässt vor die Türe zu gehen. Aber was gibt es schon schöneres am Abend als auf einem gemütlichen Sofa ein Glas Rotwein zu trinken oder einen heißen Tee und den Abend ausklingen zu lassen. Dann noch diese schöne weiße Kuscheldecke dazu. Ich wünsche Euch einen schönen Abend macht es euch gemütlich zwischen kuscheligen Decken und Kissen und genießt die Winterzeit :-) der nächste Sommer kommt bestimmt!

EureSandra

Artikel von Sandra
4.11.2019