Kein Geheimnis: Mein Lieblingsplatz im Winter

Mein Lieblingsplatz soll kein Geheimnis bleiben denn liebe FREUNDE, FANS UND ANDERE Besucher. JA, es ist kalt, feucht, ungemütlich und dunkel draußen. So ist es eben im Januar ab und zu! Die beste Zeit um es sich schön gemütlich zu machen oder? Mein Lieblingsplatz zu überwintern ist der, bei Freunden in den Bergen und möglichst noch im Schnee. Heute möchte ich Euch daher meinen Lieblingsplatz vorstellen. Der befindet sich im Hotel Q!Resort Health & Spa in Kitzbühel. I love it! Gerade jetzt sitze ich nämlich sehr gemütlich vor dem knisternden Kaminfeuer und lasse den nassen Wintertag gemütlich bei einer Tasse Tee ausklingen. Leider war es eher nass als weiß. Aber am Kaminfeuer bei einer Tasse Tee und später einem Glas Wein ist das nicht schlimm. Hier gefällt es mir auch wenn das Wetter nicht wie aus dem Märchenbuch ist. Hier am Feuer bin ich aber nicht tatenlos sondern ich lasse die letzte Zeit Revue passieren und denke auch über meine Ziele mit desmondo nach - und andere ... Bei ein paar Tage Basenfasten, nach den üppigen Mahlzeiten an den vergangen Weihnachtstagen und Silvester, beim Yoga und bei langen Spaziergängen hole ich mir neue Ideen für Desmondo. Hier, an diesem für mich immer wieder entspannenden Ort in den Bergen, komme ich sehr gut zur Ruhe und lade meine Batterien auf. Der Holzboden, dazu das knackende Holz im Kamin .... Einfach ein Traum .....jedenfalls sehr empfehlenswert um mal ein paar Tage abzutauchen. Demnächst kommt bestimmt eine Recherche über Bodenbeläge und Kaminöfen auf mich zu. Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen warmen Abend, schöne Träume und vergessst nicht auch mal aus dem Alltag auszubrechen.Liebe Grüße und bis bald aus Österreich, Eure Sandra.

von
Sandra

Bilder Galerie

No items found.