Interieur-Trends für den Oktober

Es ist wieder an der Zeit! Unseren Lebensmittelpunkt wird von der Terrasse, dem Balkon oder dem Garten nach Drinnen zu verlegt. Wir freuen uns diesen Monat auf gemütliche Stunden in den eigenen vier Wänden, und um uns diese zu verschönern haben wir uns die Interior und Dekor Trends für den Oktober mal genauer angeschaut. 

Lasst euch aber nun von unseren Interieur Trends für den Oktober einfach verzaubern wie die bunten Blätter die jetzt die Bäume färben. 

Nach einem Spaziergang durch Raschelnde bunte Blätter erfreuen wir uns an den bunten Farben der Natur und auch die Inspirieren uns diesen Monat! Denn von unseren Spaziergängen nehmen wir immer wieder einiges an Naturmaterial mit in unser Zuhause. Unsere Beute setzt sich aus Steinen,  bunten Blättern, Ästen, Kastanien, Nüssen, Kürbissen, Zweigen mit Hagebutten und noch Allerlei mehr zusammen das Zuhause mit Kerzen und Accessoires dekoriert werden kann.  

Gemütlicher Herbst

Freut euch auf einen gemütlichen Herbst und befriedigt das Verlangen nach Ruhe und Geborgenheit in der dunkleren Jahreszeit mit traumhaft schöner Dekoration, Stoffen, Kerzen und mehr. 

Wir setzen auf Farben! Und zwar auf warme Farben. Sonnige Farbakzente und sinnliche Haptik. Das ergibt eine gemütliche, heimelige Atmosphäre.Auch wenn wieder Homeoffice angesagt wird. Gut wirken auch im Herbst zu den warmen Tönen und natürlichen Materialien zarte Grau-Nuancen. Das verströmt Ruhe, wirkt beispielsweise in kleinen Mustern wie Karos etc. sehr romantisch und lässt sich toll kombinieren. 

Als einfache Dekoration im Herbst finden wir bunte Gräser oder getrocknete Äste und Zweige an denen noch rote Hagebutten hängen toll. Auch Erdbeerblätter wirken übrigens sehr schön sie haben jetzt ein ganz beeindruckend bunte Färbung.

von
Lola

Bilder Galerie

No items found.