Homestory: Sarah lebt gemütlich

No items found.

Irgendwo zwischen Köln und Bonn. Vor 10 Jahren haben wir hier unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht.


Wo bin ich am liebsten?

Die meiste Zeit verbringe ich im Wohnzimmer oder in der Küche. Und wenn man mich dort nicht findet, dann findet man mich im Garten. Meine Ruheoase. Beim Blümchen pflanzen und pflücken kann  ich super abschalten und einfach mal den Alltagsstress hinter mir lassen.


Wie würde ich meinen Wohnstil beschreiben?

Unsere Einrichtung hat sich immer wieder verändert.  Eine bestimmte Richtung hatte ich nie. Aber mittlerweile gehe ich in eine bestimmte Richtung, in der ich mich sehr wohlfühle. Wenn man mich fragt, würde ich ihn als ein großen Mix aus Skandinavischen und nordischen Stil beschreiben. Dazu liebe ich Blumen die immer und überall im Haus vertreten sind. Die meisten Inspirationen hole ich mir auf Instagram und auf Pinterest.  Dort habe ich auch die Idee für unsere Esstischlampe her. Eins meiner Lieblingsstücke hier bei uns.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch gerne auf meiner Instagramseite
sarahs_deko_moment vorbei. Ich freu mich sehr, wenn ihr vorbeischaut.

Deine Story
Alle Autoren
27.9.2021