Homestory: Liese liebt DIY und Holz

Weil es so eine schöne Wärme ausstrahlt, findet man in Liesas Zuhause in jedem Raum Holz.

News

5.28.2021

Liesa ist ein großer Fan von DIY und ist deswegen auch öfters mal im Baumarkt zu finden. Mehr über ihren Einrichtungsstil erzählt sie in ihrer Homestory.

Hallo ich bin Liesa und komme aus Trier 


Ich bin Mutter von drei Kindern, Ehefrau und Hausfrau. Meinem Ausgleich finde ich in meinem Instagram-Account, in dem ich die Menschen gerne inspiriere und jeden Tag an meinem Alltag teilhaben lasse. 

Hell und weiß

Ich liebe alles was mit du DIY Dekoration Interior zu tun hat. Holz findet man bei uns in jedem Raum, ich finde, es strahlt eine so schöne Wärme aus.

Bei uns ist es sehr hell gehalten. Weiß ist die dominierende Farbe, dennoch gibt es einige tolle Akzente. Am aller liebsten bin ich in unserem offenen Wohn-/ Essbereich aber auch im Schlafzimmer halte ich mich sehr gerne auf.

Inspiration finde ich selbst auf Pinterest Instagram und auch durch die zahlreichen Baumarktbesuche. Ich versuche vieles selbst und finde, dass ich handwerklich immer besser werde.

Besonders stolz bin ich auf die Garderobe im Flur. Aus Budgetgründen haben wir unter anderem auch eine alte Küche in unser Neubau einziehen lassen und die Küche etwas gepimpt dadurch haben wir jede Menge Geld sparen können.

Schaut doch gerne einfach mal selbst vorbei 🖤

 


Diesen Post teilen

Zur Startseite