Homestory: Lena liebt ihre Altbauwohnung

No items found.
Hohe Decken und viel Stuck – Lena zeigt uns in ihrer Homestory, was ihr in ihrer Altbauwohnung noch so alles gefällt.

Hallo,

Mit meiner kleinen Familie wohne ich seit Februar 2019 in unserer 110 Quadratmeter großen Altbauwohnung in Norddeutschland, ganz in der Nähe von der geliebten Ostsee.

An unserer Wohnung liebe ich die hohen Decken, den tollen Stuck,

den alten Dielenboden und unsere Flügeltüren. Damit diese wunderschönen

Elemente nicht untergehen, mögen wir eher den skandinavischen,

minimalistischen Stil mit Naturmaterialien und hellen, natürlichen Farben.

Weil ich außerdem lieber mit Pflanzen oder Blumen dekorieren, findet ihr bei uns auch nicht viel Deko. Kerzen dürfen dazu natürlich für das “hyggelige” Gefühl nicht

fehlen; )

Ich liebe unser Ess- und Wohnzimmer. Hier sitzen wir gern gemütlich

zusammen oder unsere kleine Tochter tobt über das Sofa und baut mit uns

dort zusammen eine Turnlandschaft; )

Ich hoffe, es gefällt euch bei uns ;)♡

Mehr könnt Ihr sehen auf meinem Instagramaccount @lenas_bilderwelt

Eure Lena

Du liebst Dein Zuhause und möchtest uns Deine persönliche Wohngeschichte erzählen? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@desmondo.de – wir freuen uns auf Dich!
Artikel von Ric
27.1.2020