Homestory: Leben mit Conny - Viel Licht und offene, großzügige Räume

No items found.

Nach ein paar Jahren in Hamburg, zog es uns zurück in die Heimat. Weite Strände, klare Luft und weitreichende Küstenabschnitte haben die Entscheidung leicht fallen lassen, in dieser Region ein Haus zu bauen.

Die Einflüsse dieser Naturschönheiten, spiegeln sich in unserem, 2020 gebauten Haus, wieder. Viel Licht und offene, großzügige Räume, bodentiefe Fenster schaffen eine Umgebung, die Leichtigkeit ausstrahlt.

Wir lieben Kochabende mit Freunden und Familie, deshalb ist unsere offene Wohnküche das Herzstück des Hauses. Von hier aus genießen wir einen weitläufigen Blick in den Garten mit Pool, der zwischen Gräsern im Sommer ein Gefühl von Urlaubsstimmung aufkommen lässt.

GARTEN

Die Idee war es, uns ein Sommerwohnzimmer zu schaffen, unter freiem Himmel, eine Wohlfühloase zum Entspannen. Eine gemütliche Sitzecke unter Lichterketten und Lampions schafft Wohlfühlambiente.

Ich kaufe in Geschäften und Online, schlendere über Flohmärkte und regionale Märkte. Sehr gerne kaufe ich Blumen für meine DIY Projekte, denn im jungen Garten wächst alles erst heran.

Besucht mich doch gern mal auf Instagram, ich würde mich sehr freuen, euch mehr von meinem Zu Hause zeigen zu dürfen!

@conny_lieblingsplatz

Deine Story
Alle Autoren
27.9.2021