Homestory: leben im Scandi Minimalismus mit Doro

No items found.


Ich bin 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama von zwei tollen Kindern (6 und 4 Jahren). Wir leben in der schönsten Stadt der Welt und seit 2 Jahr in unserem modernen Townhouse mit Fluglärm, was ich mit viel Passion und Energie einrichte und gestalte.

Ich liebe Veränderungen, deswegen bleibt bei uns zu Hause nichts lange so, wie es war und es wird immer wieder umgeräumt, neu dekoriert, Möbel gerückt und Wände gestrichen. Um immer wieder neue Inspirationen zu bekommen shoppe ich unglaublich gerne online, stöbere aber auch gerne in kleinen Läden in den Hamburger Stadtteilen - da bekommt man immer mal etwas Besonderes.

Meinen Einrichtungsstil würde ich als einen Mix aus gemütlichem Scandi Minimalismus und Industrial schwarz-weiß beschreiben. Diese Mischung findet man eigentlich in allen Räumen in unserem Haus, am liebsten mag ich allerdings unsere offene Küche mit dem Blick in den Wohn- und Essbereich. Hier spielt sich der Großteil unseres Indoor Lebens ab. Outdoor sind wir aber auch gerne - entweder im Garten, in dem ich immer neue Ecken zum Verweilen einrichten oder im Plantschbecken oder Outdoor Kino auf der Dachterrasse.

Wollt ihr noch mehr über mich erfahren? Dann schau gerne bei @livinglikeyou.hamburg vor! Ich freue mich auf euch 🖤

Deine Story
Alle Autoren
17.9.2021