Homestory: Lea liebt es Skandinavisch

Lea erzählt uns, wie sie einen wandelnden Stil mit zeitlosen nordischen Elementen unter einen Hut bringt.

News

8.26.2021

Lea erzählt uns heute in ihrer Homestory von ihrer Style-Journey und wie unterschiedliche Elemente und wandelnder Stil mit zeitlosem Holz immer zusammenpassen!

Hallo, mein Name ist Lea, ich wohne aktuell noch im schönen Münster in einer tollen WG mit zwei anderen Mädels. In meiner ersten kleinen Wohnung konnte ich mich richtig ausleben und endlich mal mehr einrichten, als nur früher das Jugendzimmer bei meinen Eltern. Doch bald geht es für mich schon in eine traumhafte Dachgeschosswohnung in die Heimat zurück. Aber vorher will ich euch noch einen Einblick in meine kleine aber feine Wohnung geben. 

Wie würdest du deinen Stil beschreiben? 

Ich liebe nordic und skandinavische Einrichtungen. Bei mir findet ihr viele helle und neutralen Farben. In meiner jetzigen Wohnung sind auch viele Holzelemente vertreten die super dazu harmonieren, allerdings wird das in der neuen Wohnung anders werden. Da sich der Stil mit einem immer weiter entwickelt wird es sich bei mir noch mehr um Nordic Home-Inspiration und zeitlose Klassikern drehen. 


Wo bekommst du Inspirationen für Einrichtungsgegenstände her? 

Am häufigsten werde ich auf Instagram fündig, dort folge ich vielen anderen Accounts in denen es um Einrichtung geht. Allerdings bin ich auch gerne auf Pinterest unterwegs.


Wo bist du am liebsten in deiner Wohnung? 

Ich liebe mein Schlafzimmer, am liebsten davon natürlich mein Bett. Letzten Sommer haben wir unseren Balkon auch richtig auf vordermann gebracht, seitdem liege ich auch gerne dort. Obwohl beide Orte total unterschiedlich sind, findet man dort überall ähnlich Elemente, die alles super gemütlich machen. 


Wo kaufst du am liebsten deine Möbel? Im großen Möbelhaus oder auch mal auf dem Flohmarkt? 

Definitiv im Möbelhaus, oder eher gesagt in Online shops. Ich war noch nie der große Flohmarkt gänger und werde es auch wohl nie. Das einzige was ich gerne mache, ist mal auf Ebay Kleinanzeige vorbei zu schauen. Da kann man immer mal wieder richtig tolle Sachen finden, für kleines Geld.


Was ist dein Lieblingsstück in deiner Wohnung? 

Puuh, das ist schwierig. Aber so spontan würde meine Vase von Muuto sagen. Sie ist mundgeblasen und aus so einem schönen Material, die lässt jeden Strauß wunderschön aussehen. Ist überings auch ein Ebay Kleinanzeigen Fund!


Wenn euch gefällt, was ihr hier sehr, schaut doch mal unter @tthelovelyliving bei Lena auf Instagram vorbei!
Lola
Artikel von Lola

Diesen Post teilen

Zur Startseite