Homestory: Jessica lebt friedlich in einem alten Fachwerkhaus auf dem Land

No items found.

Hej, ich bin Jessica und bin 33 Jahre alt. (Instagram: @my_hyggehome30) Ich lebe mit meinem Mann, unserem 4 jährigen Sohn und unserem Hund in einem alten Fachwerkhaus auf dem Land. Das Haus, in dem die Großeltern meines Mannes gelebt haben, haben wir vor einigen Jahren komplett entkernt und in liebevoller Detailarbeit neu renoviert.

Ich liebe den Mix aus dem Farmhouse-Stil und des skandinavischen Wohnstils. Es muss hell sein, jedoch wohnlich und nicht steril. Durch die Kombination mit Holz wird das Ganze gemütlich und für mich perfekt.
Dekorieren und umstylen des Hauses ist ein Hobby geworden. Inspirieren lasse ich mich gerne durch Wohnzeitschriften, Pinterest und Instagram.

Ein Lieblingsraum im Haus ist sicherlich unsere Küche. Sie ist groß und hell. Hier verbringen wir viel Familienzeit und genießen leckeres Essen. Im Sommer jedoch liebe ich unsere kleine, aber feine Terrasse auch sehr. Es geht doch nichts über ein Glas Wein vor dem Outdoorkamin.

Ich freue mich riesig, dass ich einen kleinen Einblick in unser Haus geben durfte. Das nächste Renovierungsprojekt ist schon in Planung, es wird nicht langweilig 😉 Folgt mir doch gerne, wenn ihr wissen wollt was sich verändern wird.

Liebe Grüße von Jessica
@my_hyggehome30

Homestories
Deine Story
Alle Autoren