Homestory: Maxi lebt in einem Mix aus Scandi Boho und Japandi

No items found.

Hey 🤍Ich bin Maxi von maxis.homestory, 22 Jahre alt und ich liebe, wie glaube ich jeder hier, Inneneinrichtung, Deko, DIY‘s.

Letztes Jahr habe ich zusammen mit meinem Freund ein Haus gekauft und dies nach und nach ausgebaut.

Viele haben uns für verrückt gehalten, so jung ein Haus zu kaufen, aber wir haben unsere Entscheidung zu keiner Zeit bereut.


Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Das ist wirklich eine sehr gute Frage. Ich glaube ich mixe sehr viel, arbeite viel mit einheitlichen, gedeckten Farben. Ich würde sagen ich liege mit meiner Einrichtung zwischen Scandi Boho und Japandi aber so richtig festlegen kann ich mich nicht und will ich mich auch nicht. Ich kaufe dass, was mir gefällt und arrangiere es zusammen.


Wo bist du am liebsten in deinem Haus?

Ich denke  ich bin am liebsten in unserem offenen Wohnbereich. Küche, Esszimmer und Wohnzimmer sind bei uns ein großer Raum und ich liebe es von der Küche aus bis ins Wohnzimmer schauen zu können. Bald wird unser Wohnzimmer nochmal etwas schöner, da wir es nochmal ein Stück vergrößern und eine große Glasfront einbauen lassen, durch die wir unseren gesamten Garten überblicken können.


Wo bekommst du Inspirationen für Einrichtungsgegenstände her?

Instagram. Auf alle Fälle Instagram. Es gibt so viele tolle und talentierte Menschen auf dieser Plattform. Man kann sich so toll austauschen und teilt die gleiche Leidenschaft.


Wo kaufst du am liebsten deine Möbel?

Ich muss zugeben ich bin ein großer Ikea-Fan. Aber eigentlich überall wo mir etwas gefällt. Und wenn mir etwas zu teuer ist, versuchen wir es selbst oder mein Opa (er ist der talentierteste Mensch den ich kenne und für ihn gilt das Motto: „Geht nicht, gibts nicht.“)zu bauen . Ich mag es Dinge selbst zu machen. Die haben dann einen ganz besonderen Wert.

Was ist dein Lieblingsstück in deinem Haus ?

Das ist auch eine sehr schwierige Frage. Ich liebe eigentlich alles. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es unsere Küche, weil wir echt etwas Tolles draus gemacht haben. Die Küche war eigentlich blau-türkis und ist schon 15 Jahre alt. Aber ich liebe auch meine Schaukel im Wohnzimmer sehr und außerdem unsere Schiebetüren die mein Opa in liebevoller Kleinarbeit für uns gebaut hat.

Lg und schönes Wochenende
Maxi :)

Homestories
Deine Story
Alle Autoren