Heißer Advent ... Teatime-Adventskalender

Super Idee für den Adventskalender! Es ist mal wieder soweit! Ganz überraschend steht Weihnachten vor der Türe. Und damit die Weihnachtszeit. Die meisten von uns suchen noch nach passenden Geschenken, die findet ihr bei Paper Pleasure auch, oder aber einfach "Mitbringsel". Wichtelgeschenke, Kaffeepräsente....Einfach eine nette Aufmerksamkeit für Freunde, Familie, Nachbarn, Kollegen. Ich möchte auf meinem Blog die nächsten Wochen in loser Folge einige Ideen vorstellen die ich gut finde. Selbst bin ich seit Wochen ja total verliebt in die Paper Pleasure Produkte. Zur Adventszeit, möchte ich Euch deshalb den Teatime Adventskalender vorstellen. Damit wird es Euch täglich so richtig heiß auf dem Kuschelsofa, oder dem Lieblingssessel und ihr könnt die kalten und nassen Vorweihnachtstage gemütlich daheim im Warmen genießen.

It's Teatime! Mit dem Paper Pleasure Adventskalender

Mit diesem aufwendig gestalteten Tee-Adventskalender, gefüllt mit 24 unterschiedlichen Teespezialitäten, sind exklusive Tee-Momente garantiert! Hinter jedem der 24 nummerierten kleinen Boxen verbirgt sich ein Gläschen mit erlesenem Tee inklusive einem Beipackzettel mit Hinweisen zur Zubereitung der jeweiligen Teesorte. Egal ob Kräuter-, Schwarz-, Rotbusch-, grüner, weißer oderauch halbfermentierter Tee mit diesem Tee-Adventskalender können Sie jedem Tee- und Designliebhaber die Vorweihnachtszeit versüßen. Jedem Tee wurde ein anderes typografisches “T“ zugeordnet. Dieses dann aufwendig gestaltet und ausgestanzt und für die Beipackzettel in verschiedenen T-Formen fotografisch abgebildet.

Die praktischen Gläschen sind mit nummerierten Drehverschlüssen versehen, so kann man diese auch problemlos wieder verschließen oder auch selber nachfüllen. Im 24sten Schächtelchen befindet sich ein Aufkleberbogen mit dessen Hilfe man die Gläschen selbst bekleben und somit auch übersichtlich außerhalb der Box aufbewahren kann. Dieser Tee-Adventskalender besticht durch sein einzigartiges Design und ist ein MUST HAVE für jeden leidenschaftlichen Teetrinker. Der Kalender ist aus hochwertigem Feinstpapier von Fedrigoni gefertigt, hochwertigst verarbeitet und mit schwarzer und bronzefarbener Heißfolie veredelt. Zudem auch noch komplett in Deutschland konfektioniert.

von
Sandra

Bilder Galerie

No items found.