Freut euch auf den November!

Draußen wird es kalt und windig, aber drinnen dafür umso kuscheliger und gemütlicher. Und genau das zählt jetzt.

March 19, 2020
Kategorie
Wohnideen

Der November steht vor der Tür. Draußen wird es kalt und windig, aber drinnen dafür umso kuscheliger und gemütlicher. Und genau das zählt jetzt. Denn mit den verschärften Regelungen werden wir wieder eingeschränkt und damit vermehrt zu Hause bleiben. Was jetzt also wichtig ist? Euer zu Hause zu einem Ort zu machen, an dem ihr gerne Zeit verbringt, auf den ihr euch freut und wo ihr zur Ruhe kommt und abschalten könnt. 

Da für uns jetzt schon langsam die Vorweihnachtszeit beginnt, freuen wir uns, euch dieses Jahr mit ganz vielen Tipps, Tricks und Rezepten zu versorgen, die eine richtige Weihnachtsstimmung garantieren, auch wenn wir unseren geliebten Weihnachtsmärkten vielleicht keinen Besuch abstatten können. 

Neue Rubrik: Tipps und Tricks

Neu diesen Monat ist definitiv unsere Rubrik ‘Tipps und Tricks. Denn wir möchten euch ab jetzt nicht nur mit Interieur- und Garten-Inspirationen versorgen. Wir möchten euch auch coole, neue Ratschläge geben zum Thema Haushalt, Nachhaltigkeit und Co.! 

Ihr könnt also gespannt sein, was euch alles erwarten wird. Wir können es gar nicht abwarten und freuen uns total auf den kommenden Monat mit euch. 

Bis dahin bleibt gesund & passt auf euch auf!

Eure Sandra und Lola

Lola

Artikel von Lola

Zur Startseite