Eigene Designträume verwirklichen

Wer würde nicht gerne mal selbst eigene Designträume verwirklichen? Mein Blog, Desmondo, gibt Designern und sonstigen spannenden Menschen aus der Einrichtungsbranche die Gelegenheit ihr Projekt, oder ihre Produkte oder auch einfach  ihre Idee online vorzustellen.  Heute zeigt uns DEPARSO, wie  jeder seine eigenen Designträume verwirklichen kann. Die meisten von uns haben in ihrem Bekanntenkreis jemanden, der immer wieder tolle, kreative Ideen hat. Die setzt er in seiner Wohnung oder im Haus auch gekommt um. „Ist das aber schön“ ruft dann mancher beim Anblick eines Möbelstückes, eines Dekorationsgegenstandes, oder eines Arrangements das wunderschön präsentiert wird.

UND die nächste Frage folgt auch prompt: "Wo hast du das her?"

Dann die überraschende Antwort: „Das habe ich selbst gemacht". Das kann aber eben leider nicht jeder. Die allermeisten trauen sich allerdings auch nicht. Aber Möbelstücke oder Dekorationsartikel, die persönlich entworfen worden sind, begeistern einfach. Es sind genau die Einrichtungsgegenstände und Dekorationsartikel, die den Stil der Wohnung prägen und ihr den ganz eigenen Charakter verleihen. Viele von uns haben dann auch immer wieder gute Ideen was man hier oder da, oder aus diesem oder jenem Material herstellen könnte. Leider fehlt dann das Wissen oder das Know-How die Idee dann auch in die Wirklichkeit umzusetzen. Das findet DEPARSO schade. Keine Idee sollte einfach so verloren gehen. Jede ist es Wert realisiert zu werden.

So kannst du eigene Designträume verwirklichen

Daher hat es sich das Unternehmen DEPARSO zur Aufgabe gemacht, Designern bei der Verwirklichung ihrer Ideen zu helfen und alles Notwendige rund um das  neue Produkt zu organisieren. DEPARSO entwickelt die Produkte, setzt Ideen der Designer um, wenn der kreative Kopf selbst nicht produzieren kann oder will, denn jede Idee hat es verdient verwirklich zu werden. Das geschieht mit Partnerunternehmen aus ganz Deutschland, also alles "Made in Germany". Vermarktet werden die Produkte von DEPARSO über verschiedene Plattformen online und Kooperationspartnern aus dem Groß - undEinzelhandel sowie über einen eigenen Online-Shop. Jeder Designer präsentiert sich mit einem eigenen Profil auf der Homepage von DEPARSO. DEPARSO hilft also allen die etwas ganz Besonderes für Ihren Shop oder ihren Laden suchen, oder sich etwas ganz Außergewöhnliches für ihr Zuhause wünschen oder aber als Designer eine super tolle Idee haben die sie Wirklichkeit werden lassen wollen.

von
Michael

Bilder Galerie

No items found.