Die perfekte Gartenparty

Heute erzählt uns die liebe Jenny von ihrer perfekten Gartenparty. Auch wenn es aktuell keine großen Partys gibt, gibt sie heute Tipps, wie ihr eine ganz private, familiäre Gartenparty auch in eurem Garten feiern könnt! 

„Ich bin die Jenny, 34 Jahre alt und Mama von vier Töchtern. Wir wohnen in unserem selbstgebauten Eigenheim und haben auch unseren Garten selbst gestaltet - hier haben wir jeden Handschlag selbst gemacht und darauf sind wir auch ganz besonders stolz. Wir leben mit unseren vier Kindern in der Voreifel in einem kleinen Ort in einem Neubaugebiet, wo die Kinder überall Anschluss haben und fühlen uns hier sehr wohl. 

Bei der Gartenparty dürfen auf keinen Fall kalte Getränke, leckeres Essen und tolle Gäste fehlen. Jetzt zu Corona-Zeiten steht selbstverständlich nur unsere kleine Familie auf der Gästeliste, das ist aber auch total okay.

Als aufregendsten Programmpunkt, vor allem für Kindergeburtstage, kommt definitiv der Pool am besten an. Zudem veranstalten wir gerne Wasserschlachten und setzen auch gerne den Rasensprenger mit ein. Allgemein alles was mit Wasser zu tun hat, kommt hier super an. Gib Kindern Wasser und einen Badeanzug und sie sind glücklich! 

Selbstgemachte Deko gibt es bei uns sehr viel. Für den Garten binde ich gerne eigene Blumenkränze. Die Binde ich aus Naturmaterial, welches ich im Wald oder in Sträuchern finde. 

Eine gelungene Gartenparty ist für mich auf jeden Fall eine mit gutem Wetter. Sonnenschein macht einfach gute Laune. Außerdem ist es mir auch wichtig, dass vor allem bei Kindergeburtstagen keiner zu Schaden kommt. Und natürlich, dass man sich auch in Zukunft von der tollen Party erzählt und sie einem in schöner Erinnerung bleibt. 

Geplant hatten wir dieses Jahr eigentlich einen Urlaub in Frankreich mit der kompletten Familie… ob das jedoch dieses Jahr zustande kommt, steht noch in den Sternen. Ansonsten werden wir es uns im Garten gemütlich machen. Sobald es warm genug ist, können wir dann auch unseren Pool aufbauen. Da haben wir dann den ganzen Sommer über garantiert Spaß mit. Hauptsache die Sonne scheint und wir haben Wasser :) Die Palmen und das Meer müssen wir uns dieses Jahr dann leider denken. Aber Hauptsache wir sind alle gesund und uns geht es gut!“ 

Wir bedanken uns bei ihr für die tollen Tipps und Tricks, die wir auch ganz sicher ausprobieren werden.

Bleibt gesund und bis bald,

Eure Lola vom Desmondo-Team

von
Lola

Bilder Galerie

No items found.