Eine Designmöbelmarke aus Berlin mit tollen Ideen

Aus einer Ideensammlung wird bei studio ziben, einer kreativen Designmöbelmarke aus Berlin, am Prenzlauer - Berg ein individuelles Designmöbelstück. Desmondo, gibt Designern und anderen spannenden Menschen aus der Einrichtungsbranche die Gelegenheit ihre Idee oder ihren Shop und auch besondere Produkte online vorzustellen. Heute nutzen wir die Gelegenheit und stellen euch das studio ziben vor. Studio ziben ist ansässig in Berlin Prenzlauer - Berg und das nun schon seit 2009.

Die Designmöbelmarke aus Berlin schafft besonderes Design aus Gegensätzen.

studio ziben - eine Designmöbelmarke, die 2009 in der Berliner Prenzlauer-Berg - Szene etabliert wurde, ist also eine Ideensammlung. Die Möbelentwürfe wachsen bei studio ziben vor allem aus persönlichen Assoziationen und Bildern heran. Spontanität und freies Denken vereinen sich hier mit,oder stehen auch gegen, Funktionalität und Zeitlosigkeit. Es gibt bei studio ziben keine strengen Richtlinien und Einrichtungskonzepte. Und trotzdem herrscht in dieser Sammlung Einklang, - der durch den Dialog zwischen Vergangenheit und Gegenwart entsteht. Gegensätze zusammenbringen, eine Geschichte erzählen oder einfach aus dem Bauch entwerfen sind das Motto des aus Polen stammenden Designers und Geschäftsführers der Marke, Marius Malecki. Gebrauchtes wird hier mit Neuem kombiniert und Hochglanz mit Sperrmüll aber auch schön mit hässlich.

Es ist in der Tat zu  erwarten, dass jedes Stück auch ein Unikat ist.

Obwohl das Baumaterial die Serienproduktion ausschließt entstehen bei studio ziben aber auch kleine moderne Möbelserien wie Schaukelstühle oder auch Schreib-und Beistelltische, aber auch Regale und andere Aufbewahrungsmöbel. Vollfunktionsfähig, schlicht und mit einem Hauch Humor ist jedes Möbelstück handgefertigt. Mit dem Auge fürs Detail und guter Qualität wirken die Möbel charmant, simpel, zuweilen auch ein bisschen bizarr.

von
Sandra

Bilder Galerie

No items found.