Gute Idee, ein Adventskalender gefüllt mit duftendem Tee

Adventskalender gefüllt mit duftendem Tee
No items found.

Diesen Vorschlag, des Adventskalender gefüllt mit aromatischen Teesorten, hatten wir 2015 schon mal für euch. Wir finden diesen Advenstskalender nach wie vor eine super Sache! Gerade jetzt in der oft hektischen Zeit vor Weihnachten tut eine kleine Pause doch jedem gut. Deshalb unser Tipp für die, welche noch einen Adventskalender für 2017 suchen: Macht mal Pause in der vorweihnachtlichen Hektik. It's Teatime!

Verschenkt doch guten Freunden oder auch lieben Kollegen einen Adventskalender gefüllt mit Tee oder auch Gewürzen

Mit diesem hübsch gestalteten Tee-Adventskalender, gefüllt ist mit 24 unterschiedlichen Teespezialitäten, sind entspannende Tee-Momente garantiert! Hinter jedem der 24 nummerierten kleinen Boxen verbirgt sich ein Gläschen mit erlesenem, duftendem Tee. EinBeipackzettel mit Hinweisen zur Zubereitung der jeweiligen Teesorte liegt auch dabei. Egal ob Kräuter-, Schwarz-, Rotbusch-, grüner, weißer oder halbfermentierter Tee,mit diesem Tee-Adventskalender könnt ihr jedem die Vorweihnachtszeit versüßen.

Jedem Tee wurde ein anderes typografisches “T“ zugeordnet

Jeder Tee wurde ein anderes typografisches "T" zugeordnet. Dieses wurde dann aufwendig gestaltet und ausgestanzt und für die Beipackzettel in verschiedenen T-Formen fotografisch abgebildet. Der Kalender ist aus hochwertigem Feinstpapier von Fedrigoni gefertigt, hochwertigst verarbeitet und mit schwarzer und bronzefarbener Heißfolie veredelt und zudem komplett in Deutschland konfektioniert.

Der Gewürz - Adventskalender für befreundete, vielleicht sogar auch noch gastfreundliche ;-) Hobbyköche

Exklusiver Gewürz-Adventskalender mit 24 unterschiedlichen Gewürzen und24 außergewöhnlichen Rezepten. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Glas mit edlem Gewürz und einem „Beipackzettel“ mit Informationen zum Gewürz sowie einem passenden Rezeptvorschlag. Die Gläser können bei Bedarf nachgefüllt werden. Somit kann der Kalender für die restlichen 341 Tage im Jahr sinnvoll in jeder Küche Verwendung finden. Dem Schächtelchen Nr. 24 liegt ein Aufkleberbogen mit den 24 Gewürznamen bei. So kann man sich die Gewürzgläschen nach der Adventszeit selbst bekleben und auch außerhalb der Box übersichtlich aufbewahren. Dieser Kalender ist aus hochwertigstem, metallischen Feinstpapier von Fedrigoni gefertigt und zusätzlich mit Heißfolienprägung veredelt.

Artikel von Ric
31.10.2019