10 wundervolle Frühstücksplätze im Freien

Die Vögel beginnen zu zwitschern, der Wind bläst sanft über die Bäume, die Blumen blühen und die Sonne strahlt – endlich ist es Zeit draußen zu frühstücken. 

News

8.10.2021

Die Vögel beginnen zu zwitschern, der Wind bläst sanft über die Bäume, die Blumen blühen und die Sonne strahlt – endlich ist es Zeit draußen zu frühstücken. Was gibt es Schöneres, als auf einem Stadtbalkon, einer Terrasse am Meer oder mit dem Blick in einen schönen grünen Garten zu frühstücken?

Im Freien zu Essen ist einfach ein Genuss, besonders früh am Morgen, vor der Mittagshitze. Die erste Tasse Kaffee des Tages geruhsam im Freien ohne Telefonstress oder sonstige Ansprachen.

Aber: Wer kennt es nicht, Stress am Morgen und die fehlende Zeit für das Frühstück. Jede Minute zählt und das Frühstück fällt meistens weg oder es gibt nur was schnelles auf die Hand. Besonders der Luxus eines Essens im Freien geht dabei schnell verloren, ausgenommen natürlich das schnelle Verspeisen eines belegten Brotes auf dem Weg zur Arbeit.

Gesund und der perfekte Start in den Tag ist das auf jeden Fall nicht!

Klar, wir können uns nicht jeden Tag diesen Luxus nehmen. Doch während wir auf die kostbaren Urlaubstage dieses Jahr warten, entführen wir euch gerne an bezaubernde Orte für ein solches Frühstück im Freien. Lasst die Fantasie spiele und gönnt euch einfach mal am Wochenende ein genüssliches Frühstück im Freien.



1. Mit Blick auf die französischen Alpen

2. Genießt die frische Meeresbrise gepaart mit einer Tasse duftenden Morgenkaffee am Timmendorfer Strand


3. Genießt ein blaues Frühstück in mildem mediterranem Klima




4. Ein Frühstück im Landhausgarten


5. Am Badesee


6. Picknick ist immer eine gute Idee


7. Ein naturverbundenes Frühstück 


8. Von den Weinbergen aus  den Tag starten


9. Es muss nicht immer weit weg sein - Das Frühstück auf dem eigenen Balkon hat auch seinen Charme s. unten mit solchen Accessoires möchte man das Frühstück gar nicht beenden.

https://pin.it/2wcj33N


10. Einfach mal verwöhnen lassen und mit Freunden brunchen gehen



Mariel
Artikel von Mariel

Diesen Post teilen

Zur Startseite