Home»Allgemeine news home & living»Unsere Top 10 Accessoires für Balkon und Garten

Unsere Top 10 Accessoires für Balkon und Garten

9
Shares
Pinterest Google+

Die Tage werden jetzt wieder länger und auch Frühlingsgefühle kommen nun wieder auf und damit auch die Lust auf neue Accessoires für Balkon und Garten.

Winter ade……. goodbye, hasta luego, arrivederci…….

Wir baden in den ersten warmen Sonnenstrahlen. 🙂

Und jetzt fällt auf, dass der Gartentisch in die Jahre gekommen ist und der Gartensessel auch seine Zugspannung verloren und sogar der Sonnenschirm steht windschief….

Der Zahn der Zeit hat über die feuchte und kalte Jahreszeit am Inventar genagt! Doch die Sonne bringt es an den Tag..

Frühling!

Wir haben uns schon vorab für dich mit den neuen Accessoires und Möbel für die kommende Saison  beschäftigt.

Unsere Top – 10 Möbel und schmückende Accessoires für Balkon und Garten und für Beete und Blumenkästen online

Ich liebe einfach Lichterketten und das zu jeder Jahreszeit.

Darunter träumt es sich wunderbar vom letzten Strandurlaub oder vielleicht sogar auch vom nächsten.

Ein Olivenbaum, hier der passende Blumentopf, verleiht jeder Terrasse einen mediterranen Touch.

Dies ist der perfekte Liegestuhl für einen entspannten Sonntag in der Sonne und den Stoffbezug kannst du je nach Lust und Laune wechseln. Eine tolle Sache und sofort wird der kleinste Balkon bunter wirken.

Als Deko oder die perfekte Alternative gegenüber großen Töpfen bieten für kleine Balkone diese  Hänge -Blumentöpfe.

Versuchs mal mit Gemütlichkeit…… und werfe deine Sorgen über Bord 😉

Und am besten beim Relaxen in diese kuschelige Decke eingepacken und dann in der beruhigendschaukelnden Hängematte in der Dämmerung den lauen Frühlingsabend ausklingen lassen.

Im Garten gemütlich lunchen

Auf dem  Gartensofa von Massivum ist das überhaupt kein Problem.

Heute schon einen Frosch  geküsst? Nein? Vielleicht hüpft er ja auch gleich aus diesem Brunnen 

Und natürlich dürfen diese kleinen Deko – Gartenzwerge zwischen den Blumen im frisch bepflanzten Blumenbeet auf keinen Fall fehlen.

Für Wohnlichkeit auf der Terrasse sorgst du mit einem Outdoor Teppich.

Unsere Zugabe zu den Top-10 Accessoires für Balkon und Garten

11. Keine Schneckengefahr an den frisch gepflanzten Kräutern mit der Gartenleiter

 

Pimp your Garden

Sandra

Previous post

Individuell flexibel wohnen - Wohnen to go

Next post

Homedeco - flexibel, günstig und hübsch

1 Comment

  1. […] Gartenmöbel pflegen wir übrigens auch recht regelmäßig damit sie uns auch viele Sommer Freude […]