Home»Allgemeine news home & living»Packe deinen Koffer und gehe mit uns auf die Reise

Packe deinen Koffer und gehe mit uns auf die Reise

0
Shares
Pinterest Google+

Geht es dir ähnlich dann packe deinen Koffer und gehe auf eine virtuelle Reise.

ICH war jedenfalls noch niemals in New York, ich war auch noch niemals auf Hawai6

Aber ich sehne mich durchaus auch nach der großen weiten Welt!

In wenigen Tagen hole ich sie mir in mein Heim.

In nur wenigen Tagen mache ich mich nämlich zusammen mit einigen „Insidern“ auf eine Entdeckungstour.

Wir besuchen Weltstädte wie Warschau, Moskau, Amsterdam, Rio, Barcelona, Warschau, Paris.

Westwing_Style_Journey_Hausbesuch_Sebastian_Freitag_FINAL_14
Berlin

UND: Natürlich nicht zuletzt mein geliebtes Berlin.

Begleite mich auf meiner Reise und lern  mit mir die Geheimnisse von 8 Metropolen kennen.

Jede hat eine Bedeutung für mich.

ABER: Berlin liebe ich.

Hier habe ich alles was ich brauche.

Das bedeutet Stadt, Land, Fluss und

Hier lebe ich auf.

Leider kann ich nicht ständig meinen Wohnsitz in die Hauptstadt verlegen.

Westwing_Style_Journey_Hotel_Michelberger_FINAL_01Bin ich dann dort genieße ich die Freiheit, das Wohnen zwischen Wasser und Grün und erliege dem Flair der coolen Weltstadt und dem Stilmix der unterschiedlichsten Nationen die das Leben dort beeinflussen.

Inspirationen für meinen Traum, ein modernes „Stadthaus“, Neudeutsch Townhaus, an der Spree, will ich mir auf meiner bevorstehenden Reise im romantischen Paris, der Stadt der Liebe, holen und auch in Barcelona und Amsterdam.

Aber nicht nur dort.

Auch kreative Ideen aus Moskau, natürlich Mailand, sogar Warschau und Rio de Janeiro will ich in in meinen Wohn – Style einfließen lassen.
Auf Reisen mehr entdecken macht Spaß. Vor allem gemeinsam.

Meine geplante Reise durch 8 Städte: Ein Muss für Interior Fans.

Romantisch wie Paris. Tropisch wie Rio. Begleiten Sie uns, um die unterschiedlichsten Wohnstile kennenzulernen.

Lass dich inspirieren: Designs & Marken der jeweiligen Stadt bestimmen die Trends von heute.

Einfach anmelden, packe deinen Koffer und komme mit uns auf die Reise nach Moskau, Rio, Amsterdam, Paris, Warschau, Berlin, Barcelona und Mailand.

Die 8 Städte die wir besuchen bieten unglaubliche Inspirationen zum Thema wohnen. Aber nicht nur das.

Auch Geheimtipps von Insidern wie  Stylische Bar´s, Läden und „places to see“ werden wir auf unserer Reise besuchen.

Amsterdam
Amsterdam

Einfach anmelden und mit uns auf die Reise gehen durch die Metropolen von Mode und Lifestyle.

Packe deinen Koffer und gehe mit uns von Rio nach Moskau auf der Suche nach neuen Wegen zum Wohnen und Leben.

Die spannende Reise dauert 8 Tage. Es warten auf uns Amsterdam und das romantische Paris, sowie Warschau, Moskau und auch Barcelona und das tropische Rio stehen auf dem Programm.

8 Tage, 8 Städte, 8 Wohnstile. Wir werden begleitet von 8 Interiorexperten, die uns nicht nur ihre individuellen Interior Stiles vorstellen, sondern auch Hotels, places to see, interessante Shops, Bars die im Trend sind, ihre bevorzugten Restaurants.

Previous post

LED - Technik, Helligkeit mit hoher Lichtqualität

Next post

Platzsparend ist ein kompaktes Homeoffice