Home»Allgemeine news home & living»Alles für deine perfekte Faschingsparty

Alles für deine perfekte Faschingsparty

4
Shares
Pinterest Google+

Für eine unvergessliche Faschingsparty benötigst du natürlich auch eine stimmungsvolle Dekoration.

Egal ob du klassisch feierst und bunt und vielfältig  oder eine spezielle Motto Party  planst die passende Dekoration reißt es raus. Ist die nämlich langweilig fehlt schon der stimmungsvolle Einstieg ins Geschehen.

Ideen für ein Motto zur Faschingsparty: Tiere, Pflanzen, alles Blau.…., Jahreszeiten, Wilder Westen, James Bond….Ja, das wäre doch was: einmal im Leben 007 sein 😉

Wir haben hier ein paar Tipps und Ideen gesammelt mit denen du allein mit der Dekoration deine Gäste schon in Stimmung bringst.

Der Klassiker

Immer wieder die Nummer EINS der Raum- Dekoration einer Faschingsparty sind bunte Girlanden.

Egal ob an quer durch die Wohnung an der Decke angebracht oder einfach am Schrank befestigt Girlanden sind schmückend und geben auch deinem Büro sofort einen närrischen Touch.

Bunte Girlanden, Luftschlangen, Tröten und  Konfetti gehören zur Fasnet, oder Fasching einfach dazu. Genauso wie Masken und die Umzüge die jetzt durch die Straßen rollen.

Du brauchst noch ein Motto für die Faschingsparty?

Vor vielen Jahren hatten wir hier im Büro mal das Motto Fledermäuse. Das war sehr lustig allerdings gibt es leider keine Bilder.

Den Ideen sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt was das Motto deiner Faschingsparty betrifft.

Wie wäre es mit einer Hollywoodparty?

Hier macht sich eine im Glimmer und Glitzer strahlende  Tischdecke besonders attraktiv.

Aber auch buntes Krepppapier kann eine einfache Lösung für eine witzige Tischdecke zur Faschingsparty sein.

Zum Motto deiner  Faschingsparty passende Masken dekorieren

Karneval ohne Karnevalsmasken wäre langweilig! Eine Karnevalsmaske kann sowohl zum Toppen deines Kostüms benutzt werden sie reicht aber auch schon alleine als Kostümierung! Vor allem wenn du keine Lust hast dich aufwenig zu verkleiden ist eine Maske eine gute Idee. Es gibt sogar Masken mit Bart oder Haaren und anderen witzigen Details.

Karneval Masken dienen auch der Tarnung und man kann die Leute damit auch ganz schön erschrecken.

Beeindruckende Deko sind Luftballons

Ein Spass sind auch Luftballons mit Konfetti zu füllen…ja wenn die dann platzen da schneit es fröhlich und bunt…Vielleicht aber auch in Gold und Silber?

Ein Spass und auch bunter Hingucker sind Luftballons. Selbst auf dem Boden befestigt neckisch in der Luft tanzend oder auch an Stühlen mit Filzstiften individuell bemalt trumpfen sie auf.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Das ganze Desmondo – Team wünscht allen Lesern tolle Tage…..

Previous post

Den persönlichen Charakter mit Dekoration visualisieren

Next post

25. internationale Designmesse blickfang Stuttgart