Home»Allgemeine news home & living»Geschenkidee Servierwagen-Designklassiker neu aufgelegt

Geschenkidee Servierwagen-Designklassiker neu aufgelegt

0
Shares
Pinterest Google+

Der Teewagen, oder auch Servierwagen ein praktisches rollbares Möbel ist seit Jahrhunderten eine Bereicherung für jeden Haushalt. Eine zeitlang war er von der Bildfläche verschwunden nun taucht er in veränderten und modernen Designs jedoch aktuell wieder auf.

Ursprünglich praktisches Hilfsmöbel für Kellner die damit oft besondere Käsesorten zum Tisch transportieren aber auch tolle Dessertvariationen u.m. hielt er bald Einzug in den normalen Haushalt. Verschwand aber auch mal wieder von der Bildfläche.

Aus alten Filmen, wo der Herrschaft noch am Kamin zur Teatime das englische Kultgetränk mit allerhand Köstlichkeiten serviert wird, ist er den meisten auch gut bekannt.

Der Servierwagen für das moderne Zuhause

Nachttisch und Fernsehtisch, Beistelltisch zum Esstisch oder Präsentiertisch für schöne Accessoires, der Servierwagen birgt unzählige Möglichkeiten.

Egal ob Outdoor im Sommer neben dem Grill oder im Wohnzimmer: Es ist nie ein Fehler einen im Haus zu haben.

Im Moment hat der Adventskranz übrigens einen guten Platz darauf gefunden.

Der gute alte Servierwagen kommt jetzt also immer häufiger wieder zum Einsatz

Der Design-Klassiker wird wieder neu aufgelegt. Sehr schick und praktisch sind die neuen rollenden Beistelltische, sowie vor allem auch platzsparend.

Ein anpassungsfähiges Möbelstück das in keiner Wohnung fehlen sollte. Das vor allem in Anbetracht des Platzmangels der heute oft herrscht.

Egal ob für Single oder Familien, der Wohnraum, vor allem in der Großstadt ist rar aber dafür teuer.

Da werden natürlich gerade Möbel die praktisch sind hoch geschätzt. Wenn sie dann noch schön sind und sogar noch einen Mehrfachnutzen haben erst recht.

In jedem Wohnraum, Bad und Küche aber auch im Büro ist der bewegliche Tisch eine Bereicherung.

Ganz praktisch sind die rollenden Beistelltischchen mit mehreren Etagen: Gläser aber auch Brot,natürlich der Drucker und Ordner alles kann da prima untergebracht werden.

Das Multifunktionsmöbel mit Rollen hilft im Loft und auch sonst Entfernungen zu überwinden

Besonders elegante Exemplare erinnern überhaupt nicht an ihre Aufgaben in der Gastronomie. Sie sind modern und aus angesagten Materialien. Das heißt es gibt Servierwagen aus Glas und Marmor natürlich auch aus Holz und Metallen wie Messing. Für jeden Wohnstil ist auf jeden Fall der passende zu finden.

Das Designstück wird auch gerne mit einer interessanten Leuchte oder einer edlen Vase schön in Szene gesetzt.

Bei mir wird im Moment auch einer als rollende Bar eingesetzt. Ein anderer wie gesagt für den Adventskranz.

Platzsparend lässt er sich sogar zusammenklappen und verschwindet so auch mal in einer schmalen Wandnische.

Soblad die ersten Plätzchen gebacken sind finden sie auch ihren Platz darauf und das neben dem Adventsgesteck.

Previous post

Das Gartenhaus - Highlight in jedem Garten

Next post

Wie Lichtfarben positiv auf dich wirken können